Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)

K+S Aktiengesellschaft
Logo

Philippsthal, 36269

Nahrungsindustrie

Vacha

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

Das erwartet Sie Als Gerüstbau er:in als Handwerker:in Bautechnik im Bereich Zentrale Technik der KS Minerals and Agriculture GmbH am Standort Philippsthal übernehmen Sie in der Frühschicht ab dem 01.08.2024 folgende Aufgaben: Auf-, Ab- und Umbauten von Gerüsten Be- und Entladen sowie Transport und Lagerung von Gerüstteilen Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und Fachabteilungen Einhalten der Arbeitssicherheitsvorschriften, Erkennen von Gefahren und deren Abwehr Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Gerüstbauer:in oder vergleichbare Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung im Gerüstbau Höhentauglichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen sowie zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Führerscheinklasse B Das sind wir Wir bereichern das Leben durch eine nachhaltige Förderung und Veredelung von Mineralien zu unverzichtbaren Produkten und durch eine Arbeitswelt, die einzigartig ist. Weil sie über und unter Tage dafür steht, was wirklich zählt im Leben: Vertrauen, Teamgeist und Sinnhaftigkeit für 11.000 Mitarbeiter:innen an 50 Standorten auf fünf Kontinenten. Willkommen bei KS.

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   MEGA Line RACING ELECTRONIC GmbH (Saal an der Donau)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
   GOLDBECK Services GmbH (Bielefeld)